Zielgruppe

Mein Angebot richtet sich an Menschen, die vor wichtigen unternehmerischen Entscheidungen stehen. Menschen, die durch Gründung oder im Rahmen der Unternehmensnachfolge auf der Suche nach neuen Horizonten sind, Ziele und Schritte definieren und sich mit einem vertrauten Begleiter auf diesen Weg machen wollen.  Mein Angebot wendet sich an alle Altersklassen und Branchen.

Durch mein Profil und meine Expertise stehen die kaufmännischen Themen im Zusammenspiel mit der langfristigen Geschäftsentwicklung im Mittelpunkt. Damit wende ich mich an Personen, die mit meiner Unterstützung die Chancen der Zukunft entdecken und erobern wollen.

In Konfliktfragen richtet sich mein Angebot an Personen, die im unternehmerischen Umfeld nach einer einvernehmlichen Konfliktbeilegung suchen. Ich wende mich an Gesellschafter, Geschäftsführer, Inhaber, Personengruppen, Erbengemeinschaft u.a.m., deren Konflikte durch wirtschaftliche Überlegungen bestimmt wird.  Die Lösung des Konflikts steht im Vordergrund, nicht das vermeindliche Rechtbekommen.

Kontakt